Home
Über mich
Aktuelles
Termine
Aus dem Gemeindetag
Aus dem Kreistag
Geschriebenes
Archiv
Diashow
Kontakt

Aktuelles

 

Liebe Abensbergerinnen liebe Abensberger

 

Danke für Euer Vertrauen und Euere Unterstützung!

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues 2017.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich euch weiter als euer Bürgermeister begleiten darf. Es warten große Herausforderungen, die wir sicher gemeinsam in bewährter Weise meistern werden!

 

Ich bitte sie schon jetzt, sich den 9. Juli  vorzumerken. Ich stehe ihnen gerne weiter als ihr Bürgermeister zur Verfügung und baue an diesem Tag auf ihre Stimme!

 

 

Was uns 2017 an Schwerpunkten erwartet:

 

Neue Kinderkrippe in Offenstetten

Erweiterung der Schule Offenstetten

Fortsetzung des Dorfentwicklungsprozesses Offenstetten

Baugebiet Allinger III

Regenwasserrückhaltung Offenstetten

 

Weitere Planung Dorfgemeinschaftshaus Arnhofen mit zeitnaher Umsetzung

 

Ersatzbeschaffungen Feuerwehren

 

Weiterer Ausbau DSL und LTE am gesamten Standort Abensberg

 

Baugebiet Schwaighausen

 

Planung Regenwasserrückhaltung Sandharlanden

 

Planung Baugebiet Sandharlanden in Kooperation mit Privaten

 

Planung Baugebiet Galgenberg Nord durch eine private Erschliessungsgesellschaft

 

Planung und Erweiterung KIndergarten Sandharlanden

 

Grossprojekt Sanierung und Teilneubau Rathaus

 

Schaffung von angemessenen Kapazitäten an sozial gefördertem Wohnraum in unterschiedlichen Formen, mit dem Ziel kein Kapital der Stadt in diesem Bereich zu binden.

 

Weiterer Ausbau des Schul- und Bildungsstandortes Abensberg

 

Strassensanierungen

 

Fortsetzung der Altstadtsanierung in Kooperation mit Privaten mit dem Ziel die Barrierefreiheit weiter zu verbessern.

 

Ich werde mich auch weiter bemühen, eine finanzielle Belastung der Bürger durch Strassenausbaubeiträge möglichst zu vermeiden.

 

Ein ehrgeiziges und großes Programm, das wir auch 2017 versuchen werden für sie ohne Schulden umzusetzen!

 

 

 

 

Fragen und Anregungen gerne und jederzeit unter

uwe.brandl@abensberg.de

oder

09443910311

 

 

 

 

Dr. Uwe Brandl  |  uwe.brandl@abensberg.de 
UA-34648089-1